Schleifchenturnier 2018

Perfektes Tenniswetter erwartete die 21 Teilnehmer, die sich am 22.07. auf der Anlage des TC Weilmünster einfanden, um am diesjährigen Schleifchenturnier teilzunehmen.

 

Vor jeder Partie des durch die Damen 30 ausgerichteten Turniers wurden dabei die Teams ausgelost, die anschließend im gemischten Doppel über 15 Minuten gegeneinander antraten um die begehrten Schleifchen zu ergattern.

 

Es wurden 6 Runden absolviert, in denen es auch den ein oder anderen Überraschungserfolg zu vermelden gab – vor allem Akteure der Damen-Neueinsteiger und der Herren30 konnten in diesem Turnier erste Erfolgserlebnisse verzeichnen – hartes Training zahlt sich aus!

In einem hochspannenden Finale der Teilnehmer, die 4 Schleifen erspielen konnten, waren es schließlich Lena Kremer und André Blackert, die sich gegen Marisa Ochs und Marcel Heneck durchsetzen konnten und sich zu den Siegern des Tages krönten. Beide erhielten eine Flasche Qualitätsschaumwein überreicht, und auch die „Sieger der Herzen“, Julia Nawin und Rainer Bausch, mussten nicht leer ausgehen.

 

Im Anschluss an dieses spannende Turnier ließen die Teilnehmer den Tag bei erfrischenden Getränken und leckerem Grillgut am Tennisheim ausklingen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die auf und neben dem Platz dabei waren und vor allem an die Damen 30, die sich um das leibliche Wohl und die Turnierleitung gekümmert haben!

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.