Tennis-Abschlussfahrt 2015

IMG_0225Gestern war es soweit: Unsere Saisonabschlussfahrt stand auf dem Programm. Um 11 Uhr machten sich 27 Mitglieder des TCW zusammen mit Rosemarie Mohr (vom Busunternehmen Mohr) auf den Weg nach Rüdesheim. Dort angekommen, ging es zu Fuß durch die Weinberge nach Assmannshausen. Auf halber Strecke gab es neben "Weck, Worscht un Woi" einen schönen Blick über das obere Rheintal. Von Assmannshausen ging es dann mit dem Schiff zurück nach Rüdesheim, in das Restaurant Domus Torculorum. Der Gutsausschank liegt inmitten der Weinberge, sodass sich die Teilnehmer auf dem Weg dorthin zuerst in der Drosselgasse mit diversen Getränken stärken mussten. Um 22 Uhr machte sich der Bus mit Rosemarie Mohr wieder auf Heimweg nach Weilmünster. Weitere Bilder findet ihr in Album "Abschlussfahrt Rüdesheim 2015".

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.