Tennis-Abschlussfahrt 2015

IMG_0225Gestern war es soweit: Unsere Saison­ab­schlussfahrt stand auf dem Pro­gramm. Um 11 Uhr macht­en sich 27 Mit­glieder des TCW zusam­men mit Rose­marie Mohr (vom Busun­terneh­men Mohr) auf den Weg nach Rüdesheim. Dort angekom­men, ging es zu Fuß durch die Wein­berge nach Ass­mannshausen. Auf hal­ber Strecke gab es neben “Weck, Worscht un Woi” ein­en schön­en Blick über das obere Rheint­al. Von Ass­mannshausen ging es dann mit dem Schiff zurück nach Rüdesheim, in das Res­taur­ant Domus Tor­cu­lor­um. Der Gut­sausschank liegt inmit­ten der Wein­berge, sodass sich die Teil­nehmer auf dem Weg dor­thin zuerst in der Dros­sel­gasse mit diversen Getränken stärken mussten. Um 22 Uhr machte sich der Bus mit Rose­marie Mohr wieder auf Heim­weg nach Weilmün­ster. Weit­ere Bilder fin­d­et ihr in Album “Abschlussfahrt Rüdesheim 2015”.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.