Saisonabschluss Jugend

Am gestrigen Samstag, den 22.09.2018 fand unser diesjähriger Jugend-Saisonabschluss statt. Bei idealen Bedingungen fanden sich trotz vieler Absagen ca. 25 Kinder und Jugendliche auf der Anlage des TCW ein. Nach einem gemeinsamen Gruppenbild und einer kurzen WarmUp-Phase wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt – die U14-/U18-Spieler bestritten ein Handicap-Doopelturnier und für die Jüngeren wurden verschiedene Geschicklichkeitsspiele sowie Kleinfelder aufgebaut. Um die Verpflegung kümmerte sich der Verein, so gab es neben der Pizza zum Abschluss der Veranstaltung auch Getränke, Kuchen (ein Dank an die drei engagierten Mütter), Obst, und verschiedene Süßigkeiten.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.